Crémant Brut – GOLD bei Frankfurt International Wine Trophy

Die neue Weinkollektion 2016 ist abgefüllt und Sie können probieren und genießen; wir sind gespannt auf ihr Urteil!
Neugierig sind wir jedoch auch immer wieder auf das Urteil von unabhängigen, professionellen Weinverkostern. So haben wir dieses Jahr erstmalig beim Wettbewerb Frankfurt International Wine Trophy teilgenommen, bei dem mehr als 1400 Weine und Sekte aus 25 Ländern eingereicht wurden.
Wir sind stolz, dass unser Sekt Crémant Brut als einziger Sekt aus Baden mit GOLD ausgezeichnet wurde.
Auch beim Weinführer „Eichelmann“ und dem Gourmet Magazin „Feinschmecker“ konnten unsere besonderen Weine in den Ausgaben 2017 erneut überzeugen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.